"NORDIC DOODLE"

Aussiedoodlezucht im hohen Norden !                             

Wurfplanung für das erste Halbjahr 24 :

Medium (ca. 40 cm)  :

Luise und Orange haben Welpen - siehe Zuhause gesucht.

Aussiedoodle F1b Mini/Medium: Unsere Blue ist gedeckt von Quinn . Wir erwarten die Welpen Ende April. Farblich werden es Welpen in schwarz, schoko , schoko-merle und blue-merle. Abgabe der Welpen liegt voraussichtlich Mitte/Ende Juni.

BLUE IST TRAGEND.

Geburt: Ende April
Abgabezeitpunkt: ca. Ende Juni

Quinn hat uns noch einmal ausgetrickst und so erwarten wir jetzt auch noch Welpen von Conchi, die eigentlich erst im Herbst ihren Wurf bekommen sollte.

Es ist Quinns letzter Wurf, da wir ihn gerade haben kastrieren lassen. Er durfte in Rente gehen.

Es werden F1 -Aussiedoodle in den Farben schwarz, schoko, schoko-merle und blue-merle. Mit oder ohne kleine Abzeichen.

Geburt: Ende April

Abgabezeitpunkt: ca. Ende Juni

Größe 35-45 cm

ACHTUNG ! Aufgrund des Fehltritts von Conchi und Quinn verschieben wir den Wurf von Nala auf den Herbst/Winter.

Wer aus diesem Wurf einen Welpen haben wollte, kann aber gerne auf einen Welpen von Conchi ausweichen. Conchi ist Nalas Schwester.

Die Welpen werden ca. Ende Juni abgabebereit sein.


Grobe Wurfplanung für das zweite Halbjahr 24 :

Im Spätsommer/Herbst/Winter planen wir mit Kiko (F1b-Wurf) und Aldea (F1bb-Wurf) jeweils einen Wurf. Papa soll Murphy werden. Beides sind Medium/Minis.

Zudem einen Wurf mit Grünpudel x Murphy (reine Pudel).

Und evtl. der verschobene Wurf von Nala (F1 Aussiedoodle Medium).

 


Standardgröße (ca. 50-60 cm):

Leider müssen wir Bibas Wurf wieder verschieben, da sie viel zu früh läufig geworden ist. Daher ist der Wurf auf unbekannte Zeit verschoben. Trotz großer Nachfrage müssen wir leider immer schauen , dass wir allen Welpen zeit- und platztechnisch gerecht werden und haben uns daher gegen den Wurf entschieden (eine Aufzucht in den Aussenanlagen kommt für uns nicht in Frage). Sollten Sie einen etwas größeren Welpen suchen, empfehlen wir auch bei den Medium-Würfen zu schauen , da dort auch XL-Welpen fallen können , die dann voraussichtlich an die Standardgröße heranreichen.




Bei Fragen bitte anrufen oder eMail an:  info@doodlezucht.de